Lehre

Starte deine Lehre bei Eurogast Almauer!


Lehre Großhandelskaufmann/ -frau

Du bist den anderen gerne einen Schritt voraus? Dann bist du bei uns richtig!
Bei uns dauert die Lehre zum Großhandelskaufmann/zur Großhandelskauffrau 3 Jahre. Und wenn du diese positiv abschließt, kannst du die Lehre zum Bürokaufmann/zur Bürokauffrau gleich anhängen.
Dabei kriegst du unser ganzes Unternehmen hautnah zu sehen, vom Einkauf bis zur Fleischerei, von der Buchhaltung bis zur Obst- und Gemüseabteilung. Dieses Rotationsprinzip bringt dir einen entscheidenden Vorteil: eine wirklich breite Basis für deine weitere Karriere bei uns!

  • Tolle Chancen in einem netten Betriebsklima
  • Weiterbildung in unserer Lehrlingsakademie
  • Immer in guten Händen bei deinem Lehrlingspaten


Eurogast Lehrlingsakademie

Wenn sich alle unsere Lehrlinge im Herbst zur Weiterbildung treffen, dann ist es wieder soweit: Die Eurogast Lehrlingsakademie steht auf dem Programm.
Hier geht es um fachliche und kundenorientierte Weiterbildung, und das intensiver denn je.
So ermöglichen wir von Eurogast unseren jungen MitarbeiterInnen eine noch bessere Ausbildung, als wir sie durch unsere spezielle Eurogast (Doppel)lehre im Rotationsprinzip ohnehin schon bieten.
Mach‘ dir selbst ein Bild und bewirb dich bei uns – du wirst es nicht bereuen!


Wir freuen uns auf Dich!

Haben wir dein Interesse geweckt? Sichere dir deine Zukunft und starte deine Karriere bei Eurogast Almauer!

F. Almauer GmbH
z.H. Frau Prok. Michaela Watzka
Prof.-Hans-Gerstmayrstraße 2
4403 Steyr
Tel.: +43 7252 72433 0
E-Mail: m.watzka@almauer.at