Offene Stellen

Eurogast Almauer ist Großhandelspartner von Gastronomie- und Großverpflegungsbetrieben in Oberösterreich und Teilen Niederösterreichs. Wir expandieren weiter und vergrößern unser Team. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem soliden, heimischen Privatunternehmen.

Möchten auch Sie im engagierten, motivierten Eurogast Almauer-Team mitarbeiten?
Dann setzen Sie Ihren nächsten Karriereschritt!

 

LKW-Fahrer/ -in


mit Führerschein C, Fahrerkarte für digitalen Tacho und C95 Ausbildung für Auslieferungen in der Gastronomie.
Auch Führerscheinneulinge werden aufgenommen!

KV-Bruttolohn ab € 1.671.- + Prämie + Diäten

Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
m.watzka@almauer.at
Initiativbewerbung

 

Aus- & Weiterbildung

Bildung© Dragon Images / Shutterstock

MitarbeiterInnen als Erfolgsfaktor

Als größter Gastrogroßhändler in Österreich bieten wir interessante berufliche Perspektiven. Eurogast Österreich sucht zur Verstärkung des Teams laufend dynamische und engagierte Kolleginnen und Kollegen: vom Regalbetreuer über den Logistiker, vom Außendienstmitarbeiter bis zum Zusteller, vom Kassier bis zum Frischedienstmitarbeiter oder vom Lehrling bis zum Marktleiter.

 

Unsere Unternehmenswerte sind:

  • Kundenorientierung
  • Identifikation mit Eurogast und den Leitlinien
  • Fachwissen & Professionalität
  • Engagement & Eigeninitiative
  • Flexiblität

 

Lehre

Einzigartig und nur bei Eurogast:
Doppellehre Büro- & Großhandelskaufmann/ -frau

Du bist den anderen gerne einen Schritt voraus? Dann bist du bei uns richtig! Denn mit nur einem Jahr mehr Zeitaufwand als für eine Standardlehre – also in vier Jahren – kannst du bei uns gleich zwei Lehrabschlüsse auf einmal schaffen. Und dabei kriegst du unser ganzes Unternehmen hautnah zu sehen, vom Einkauf bis zur Fleischerei, von der Buchhaltung bis zur Obst- und Gemüseabteilung. Dieses Rotationsprinzip bringt dir einen entscheidenden Vorteil: eine wirklich breite Basis für deine weitere Karriere bei uns!

 

  • Tolle Chancen in einem netten Betriebsklima
  • Einzigartige Doppellehre
  • Weiterbildung in unserer Lehrlingsakademie
  • Immer in guten Händen bei deinem Lehrlingspaten
© goodluz / Shutterstock

 

Eurogast Lehrlingsakademie

Wenn sich alle unsere Lehrlinge im Herbst zur Weiterbildung treffen, dann ist es wieder soweit: Die Eurogast Lehrlingsakademie steht auf dem Programm. Hier geht es um fachliche und kundenorientierte Weiterbildung, und das intensiver denn je. So ermöglichen wir von Eurogast unseren jungen MitarbeiterInnen eine noch bessere Ausbildung, als wir sie durch unsere spezielle Eurogast (Doppel)lehre im Rotationsprinzip ohnehin schon bieten. Mach‘ dir selbst ein Bild und bewirb dich bei uns – du wirst es nicht bereuen!
 

Wir freuen uns auf Dich!

Haben wir dein Interesse geweckt? Sichere dir deine Zukunft und starte deine Karriere bei Almauer!

F. Almauer GmbH
z.H. Frau Prok. Michaela Watzka
Prof.-Hans-Gerstmayrstraße 2
4403 Steyr
Telefon
+43 7252 73170
 
 
Warnung
Ok